Hallo, ich habe folgendes Problem wenn ein Ticket von der Webseite versendet werden soll. Erstelle ich eins aus dem Adminbereich kommt diese Fehler nicht.
https://www.fassfaender.de/helpdesk/index.php?a=add
Ich habe viele offene Tickets da diese mit meinen Buchungen verbunden sind.
Danke schon mal für die Hilfe.
Hi, I have the following problem when a ticket from the web page to be sent. I create one from the admin section does not come this error.
https://www.fassfaender.de/helpdesk/index.php?a=add
I have many open tickets as these are associated with my bookings.
Thanks in advance for your help.
SQL kann nicht ausgeführt werden.: SELECT `t1`.`id`,`t1`.`user`,`t1`.`name`, `t1`.`email`, `t1`.`language`, `t1`.`isadmin`, `t1`.`categories`, `t1`.`notify_assigned`, `t1`.`heskprivileges`, (SELECT COUNT(*) FROM `hesk_tickets` FORCE KEY (`statuses`) WHERE `owner`=`t1`.`id` AND `status` IN ('0','1','2','4','5') ) as `open_tickets` FROM `hesk_users` AS `t1` WHERE `t1`.`autoassign`='1' ORDER BY `open_tickets` ASC, RAND()
MySQL antwortet:
Key 'statuses' doesn't exist in table 'hesk_tickets'